Der Verein

Unser Förderverein „Freundeskreis der Hardtwaldschule Seulberg“ besteht aus Eltern, die sich ehrenamtlich engagieren.

Wir wollen die pädagogische Arbeit der Schule unterstützen und zur Erweiterung des schulischen Angebots für unsere Kinder beitragen.

Durch finanzielle Zuwendungen ermöglichen wir Anschaffungen, für die keine anderen Mittel zur Verfügung stehen. Wir statten die Klassen mit zusätzlichen Unterrichtsmaterialien und Geräten aus, erweitern das Bewegungsangebot auf dem Pausenhof, fördern Veranstaltungen und wirken bei Schulfesten und Projektwochen mit.

Unsere Förderaktivitäten finanzieren wir durch Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen.

Schauen Sie auf unsere neue Homepage. Dort finden Sie die aktuellsten Neuigkeiten des Vereins!

www.freundeskreis-hardtwaldschule.de