Neu: Musical-AG startet - Zusammenarbeit der Hardtwaldschule und der Musikschule Friedrichsdorf e.V.

Aufführungen im Juni

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 31. Juli 2011 00:00

Seit Beginn dieses Schuljahres gibt es eine Musical-AG an unserer Schule. Gemeinsam mit Herrn Jonas und Herrn Sturm von der Musikschule Friedrichsdorf erarbeiten die Musiklehrerinnen Frau Beller und Frau Werner im Laufe des Schuljahres das Musical "Sammy", das im Juni in unserer Schule und auch im Forum Friedrichsdorf aufgeführt wird. Kinder aus den Klassen 2 bis 4 nehmen daran teil und üben jede Woche eine Stunde in Gruppen das mehrstimmige Stück. Da es sich um ein großes, aufwändiges Projekt handelt, sind die Musiklehrer auf Elternmithilfe angewiesen und freuen sich über tatkräftige Unterstützung von Elternseite, besonders in der letzten "heißen Phase" vor den Aufführungen. Die Proben- und Aufführungstermine finden Sie schon jetzt in unserem Terminkalender auf dieser Homepage!

| 2.9.2010